Samstag, 28. August 2010

Naturalform Gesamtoutfit, Bleistiftrock und Kragen

So, endlich habe ich es geschafft, jemanden ein Foto vom gesamten Naturalform-Outfit machen zu lassen.
Ich muss gestehen, ich bin mit der Drapierung vorne noch nicht ganz glücklich. Ich habe mit dem Schnitt zum ersten Mal gearbeitet und irgendwie erscheint er mir ein bisschen lang und die Falten haben sich auch nicht so schön gelegt. Vielleicht werde ich da noch ein bisschen herumexperimentieren, denn bis zum WGT ist ja noch ein bisschen Zeit ;-).

Das Oberteil werde ich noch mit einer gleichfarbigen Balltaille oder sowas ergänzen, aber da muss ich mich erst für einen Schnitt entscheiden.Die Blume hinten am Überrock ist noch nicht festgenäht, ich hab die ein bisschen schief mit der Nadel gesteckt.

Man verzeihe mir auf den Fotos, dass ab und zu meine Zehen hervorblitzen. Die passenden Schuhe hab ih leider nicht hier, sondern die sind in meiner Wohnung in München und die Jacke ist nicht schief genäht, sondern ich habe das Klett-Vorderteil irgendwie schief reingeklebt und habe erst jetzt gemerket, also, wenn man es schön reinklebt ist es auch gerade.

Dann habe ich gestern noch einen Bleistiftrock genäht, der unten mit Falten endet. Sorry für das abgeschnittene Foto, aber ich glaube, man erkennt den Rock ;-) und zum Abschluss gibt es noch einen Kragen, den ich am Mittwoch genäht habe. 









1 Kommentar:

  1. oh schön,getragen sieht es noch besser aus und das hütchen steht dir auch toll(sieht getragen ganz anders aus als ich es mir vorgestellt hatte)

    AntwortenLöschen