Samstag, 21. August 2010

Jacke fertig

So nachdem ich heute gefühlte 5 Stunden in die Ärmel investiert habe, ist die Jacke fertig. Ich habe mich getraut und schließlich die Puffärmel in ihrer ganzen Größe eingenäht. Eine Jacke mit kleineren Ärmeln kann ich ja wieder einmal machen.

An den Ärmelsaum habe ich dann noch ein kleines Spitzenband und ein Samtband genäht und jetzt bin ich fertig. Ich wollte allerdings noch allerdings das Mittelteil, das mit Klettbändern rausgenommen werden kann, noch einmal mit rot unterlegtem Stoff nähen, aber das werde ich heute wohl eher nicht mehr machen außer mich packt noch ein Anfall so wie gestern mit der Blume :-).





















Kommentare:

  1. toll....nein super genial,dein tempo ist ja halsbrecherisch...jedesmall wenn ich was kommentiern wollte war schon der nä
    chste post da ;)...und heute schon fertig...wow.
    es sieht total schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Jetzt muss ich nur mal schöne Fotos machen, wo man die "richtige" Farbe von der Naturalform erkennen kann.

    AntwortenLöschen
  3. ich in gespannt,richtig die farbe hinzubekommen ist teilweise so schwer...selbst meine schwärzesten sachen sind so oft hellgrau...und bei anderen farben ist es definitiv nicht leichter,ich werde gespannt warten;)

    AntwortenLöschen