Montag, 16. August 2010

Männer-Wickelrock

Da mein Freund, wie jedes Jahr aufs Summerbreeze fährt, musste dieses Jahr etwas besonderes her: ein Männerrock. Ich habe mich dann für eine Wickelvariante entschieden. Der Rock ist schlicht und soll eher für abgefuckte Anlässe getragen werden, deswegen hab ich auch keine Falten gelegt.

Ich habe ein kleines Täschen dazugenäht für alles, was ein Mann so beim Festival braucht. An der Seite sind dann 3 Knöpfe um die Weite zu regulieren und der andere Teil ist mit Klettband festzumachen.

Auf den Fotos ist der Rock nicht gebügelt, noch zu lang und von der Weite her noch nicht ganz reguliert. Aber ich hoffe, dass es mal bessere Fotos gibt. Aber für ein vorläufiges Ergebnis reichen diese Fotos mal :-). Ich muss sagen, der Rock ist eigentlich ganz schön geworden und hoffentlich zieht mein Freund ihn oft und voller Freude an.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen