Donnerstag, 19. August 2010

Die Naturalform wird immer mehr ;-)

Habe heute wieder an meiner NF weitergenäht. Objektiv gesehen ist heute nicht viel passiert. Habe die ganzen kleinen Arbeiten heute mal erledigt. Habe die Falten abgenäht, den Bund vom Überrock gemacht und ein Schrägband an den Basisrock genäht, aber das muss ich morgen noch mal nachbessern. Die Drapierungen sind auch nocht nicht fest genäht und es fehlt noch die Blume als Verzierung. Aber immerhin habe ich heute einen Kragen geschafft und derzeit plane ich noch eine schwarze, kragenlose Jacke und einen Hut in weinrot.

Mit der Drapierung bin ich immer noch nicht ganz sicher. Ich werde mich beim Vorderteil nach dem Motto "Weniger ist mehr" vorgehen und mich dafür hinten austoben :-)

Jetzt bin ich ganz schön müde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen