Dienstag, 17. August 2010

Schwarzes Kiste: Meine Ausbeute

So, habe mich jetzt endlich entschieden, welche Dinge ich mir aus der Schwarzen Kiste rausnehme. Ich habe mich für 3 Dinge entschieden, die alle zufällig von Nachtkatze sind.

Ich habe mir eine Haarspange rausgenommen, eine tolle Jack-Brosch und noch tolle Ohrringe. Ich freu mich wirklich total über die schöne Dingen.

Für alle, die die Kiste noch bekommen: ihr könnt euch wirklich freuen, es sind so tolle Sachen drinnen und jedes Ding ist mit Liebe gearbeitet und ist ein Highlight. Ich hatte echt Schwierigkeiten mich zu entscheiden.





Kommentare:

  1. das glaub ich dir gerne,tolle sachen hast du dir rausgesucht....ich mochte das paket gar nicht loschicken,hätte gern alles behalten.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, wenn dir die Sachen gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. @Antimensch: Am liebsten hätte ich auch alles behalten. So tolle Sachen.

    @Nachtkatze: vielen Dank. Ich bin total begeistert von den Sachen. Von dir war ja total viel in der Kiste, warst ja richtig fleißig.

    AntwortenLöschen