Sonntag, 1. August 2010

Erstes Teil der To-Sew-Liste fertig

So meine Lieben,

habe gestern und heute das erste Teil von meiner To-Sew-Liste genäht. Der grüne Satin-Stufenrock ist fertig. Das grün ist ein dunkles tannengrün. Der Rock ist ein Bleistiftrock mit 2 angesetzten Stufen unten und kann sowohl mit meinem Tüllunterrock (3 Lagen Tüll ab Knie) oder ohne getragen werden. Der Rock ist allerdings noch ungebügelt, ich werde das natürlich schnellstmöglichst nachholen.

Das Highlight des Rockes ist hinten eine abnehmbare Masche. Diese habe ich mit einem Knopf befestigt. Bei der Schleife fällt mir ein Zitat ein, das ich mal gelesen habe, allerdings weiß ich nicht mehr von wem es ist: Eine Frau ist das einzige Geschenk, das sich selber einpacken kann.

Leider sind die Fotos nicht so gut geworden. Aber ich glaube, man sieht mal in etwa wie der Rock geworden ist.








javascript:void(0)

1 Kommentar:

  1. Der ist wunderschön!! Würd ich auch sofort anziehen :)

    AntwortenLöschen