Mittwoch, 26. Oktober 2011

Tausch mit Niniel-Chan und Deckchen von sorrowsplea

Ich habe vor kurzem einen Tausch mit Niniel-Chan gemacht. Sie hat von mir einen viktorianisch-inspirierten Überrock bekommen und ich sie im Gegenzug um einiges aus ihrem Shop erleichtert :).Ich habe ein Paar Ohrringe aus Niniels-Shop verlinkt. Meine Kamera hat nämlich echt Probleme Schmuck wegen der Reflektion zu fotografieren und ohne Blitze geht leider gar nichts :(. Ich hoffe man kann auf den Fotos etwas erkennen.

http://de.dawanda.com/product/22518221-Romantische-Kamee-Ohrringe-Ornamental

Ein wunderschönes Halsband

3 tolle Broschen 

 Links ein Paar Ohrringe und eine kleine Haarspange


Sind das nicht hübsche Dinge? Ich bin immer noch ganz verliebt in die Sachen und freu mich schon, wenn ich sie das erste Mal ausführen kann.

Liebe Nini, vielen Dank für den tollen Tausch und du schuldest mir noch ein Tragefoto ;)

Zudem wollte ich euch noch das süße Deckchen zeigen, das ich von sorrowsplea bekommen habe. Ich habe bei ihrem Gewinnspiel das superschicke Täschchen gewonnen, das ich übrigens am Samstag schon brav ausgeführt habe :).
Das Deckchen liegt auf meiner antiken Kommoden vor meinem CD-Player (ja ich habe noch sowas und ich gestehe, ich habe sogar noch Kassetten ;)). Ich finde, da passt es gut hin und das Spinnenmuster ist echt total toll :). Liebe sorrowsplea, an dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei dir bedanken :). Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht sowohl mit dem Deckchen als auch mit der Tasche.




Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du von Nini bekommen <3

    ....und ich finde es total schön das Du Dich auch über das Deckchen gefreut hast und es sogar einen Platz in Deiner Wohnung bekommen hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich habe dir einen Award verliehen!
    http://feindsenders-kreative-welt.blogspot.com/2011/11/time-for-changes.html

    Ganz liebe Grüße,
    Feindsender

    AntwortenLöschen