Sonntag, 20. November 2011

Schwarze Kiste :)

Hallo meine Lieben,

Ja ich lebe noch ;). War jetzt nur beschäftigt mit diversen Tauschprojekten und dem Adventskalender-Tauschrauch vom lila Forum. Macht echt Spaß daran zu werkeln, aber ich kann die Sachen ja noch nicht herzeigen :(, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr.

Die Schwarze Kiste ist wieder einmal bei mir gelandet und die Sachen waren wie immer allererste Sahne und einfach supergenial. Da fällt die Entscheidung natürlich schwer. Aber ich habe mich dann für folgende Sachen entschieden:

1) Superschicke Gamaschen von Frieda Flügelschlag 


2) Ein superschicke Haarspange auch wieder von Frieda Flügelschlag 


3) und einen supersüßen Eulenanhänger von Aristocat (finde gerade nicht den Link zu ihrem Blog)



Hab natürlich auch wieder ein bisschen was gemacht und auf die Reise geschickt. Ich hoffe mal, dass jemand den Dingen ein schönes, neues Zuhause gibt :).
Wenn jemand noch Interesse daran hat, an der Kiste mitzumachen, einfach im Versailler-Nekrolog anmelden und nach 20 Posts darf man nach dem Okay von den zwei Admins mitmachen. 

Ich war gestern am Abend mit lieben Freunden essen und hatte das süße Täschchen von sorrowsplea´s Gewinnspiel dabei. Eine Freundin von mir hat mich gefragt, von welchem Label diese Tasche ist, sie würde die auch gerne bestellen :). Das fand ich so toll :). Also, liebe sorrowsplea, du kannst mit dem Täschchen bald in Massenproduktion gehen. Abnehmer gäbe es in Hülle und Fülle :).

Wenn ich mit dem Adventskalender durch bin, werde ich wieder an der blauen Taft-Kombi weitermachen. Versprochen :).

Ich wünsch euch allen noch einen tollen Sonntag.






Kommentare:

  1. Wow da hast du dir ja ganz tolle Sachen ausgesucht!
    Vor allem die Gamaschen sind klasse! <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht - die schwarze Kiste ist toll!

    Das mit dem Täschchen freut mich natürlich sehr *strahl*

    Hab einen wunderschönen Tag liebes Geburtstagskind <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir wirklich schöne Sachen rausgesucht!

    Ich bin selbst auch schon ganz gespanmnt auf das Kistchen. Und verfolge dann was ihr so beim Adventskalender gewerklt habe, bin ja neugierig :D

    AntwortenLöschen