Sonntag, 16. Oktober 2011

Blauer Taft :)

Die Zeit vergeht so schnell. Das Wochenende ist schon so gut wie vorbei :(, daher muss ich euch noch schnell mein Zeug vom Wochenende zeigen.

Und das hübsche Täschchen von sorrowsplea ist bei mir eingezogen. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bedanken. Ich freu mich wirklich sehr über das Täschchen :) und die tolle Spinnentischdecke hat sich schon auf meiner antiken Kommode niedergelassen.

Ich habe beim blauen Taftrock weitergenäht und habe hinten doch 5 Rüschen gemacht und nicht nur 3. Ich finde, das sieht viel hübscher aus und wenn schon Rüschen, dann richtig :).

Habe dann noch mit der Jacke angefangen. Wenigstens musste ich beim Anpassen nicht allzu viele Veränderungen vornehmen. Eigentlich nur meine Standard-Anpassungen, also Taille rein und Hüfte raus ;). Hab dann alles genäht und mit de Overlock die Säume eingefasst. Als Knöpfe hab ich ganz tolle Blumenknöpfe gefunden, die mussten einfach sein :). Beim Stehkragen bin ich noch nicht ganz sicher, ob ich den rund oder eckig machen soll. Da muss ich wohl noch eine Nacht darüber schlafen. Wegen der Deko bin ich auch noch nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich mach mal die Jacke fertig und dann sehen wir weiter.

Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart.




Kommentare:

  1. Hach, das blau steht dir sicher super. Bin schon sehr gespannt wie das fertig ausschauen wird.

    Und die kleinen Rüschen hinten am Rock finde ich echt schick <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wirklich wunderschön geworden! <3

    Bin schon auf weitere Photos der Taille gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei :). Mitten im Nähen sieht immer alles so schrecklich aus, ohne Kragen und ohne Ärmel ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das blau ist wirklich sehr hübsch.
    Das wird richtig schön.

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschön <3

    Ich bin wirklich froh das Dir das Täschlein so gut gefällt und Du auch für das Deckchen einen Platz gefunden hast :)

    AntwortenLöschen