Sonntag, 26. Juni 2011

Grünes Kleid ist fertig

So, mein dunkelgrünes Kleid ist fertig. Eigentlich ja schon seit Donnerstag, aber die Versuch, das Kleid mit dem Selbstauslöser zu fotografieren, waren eher ziemlich naja sagen wir bescheiden. Deswegen musste ich auf meinen Freund warten, der mich dann endlich mit Kleid fotografiert hat. Aber ich werde langsam echt wahnsinnig mit meiner Kamera. Die macht immer so schlechte Fotos und langsam bezweifle ich, dass es an mir liegt, da ich mir die Anleitung schon mehrmals durchgelesen habe.

Das Bild von vorne ist leider etwas unscharf, aber ich denke, das wichtigste erkennt man. Der Schnitt vom Kleid ist vorne und hinten eigentlich ziemlich ident, nur hinten sind noch 2 Satinbänder zum Knoten angebracht.

Ich war mit dem Kleid heute übrigens schon draussen und habe mich echt wohl gefühlt. Den Schnitt setz ich sicher nochmal um, vielleicht auch mal in einer knielangen Variante, mal sehen ;)

Momentan arbeite ich an einem Nadelkissen für den Nadelkissen-Swap für den Versailler Nekrolog. Aber die Sachen darf ich ja leider noch nicht herzeigen :(


Kommentare: