Sonntag, 5. Juni 2011

Das WGT kann kommen - Polonaise (fast) fertig...

Ich kann es kaum glauben. Die Polonaise ist so gut wie fertig. Das einzige, was noch fehlt, sind die Ärmel, die noch eingenäht werden müssen. Für den viel zu großen Ausschnitt habe ich heute noch ein Jabot genäht. Beim Oberteil hab ich noch ein Schrägband angenäht in schwarz und die Falten am Rock sind auch festenäht und mit Spitze verziert. Jetzt muss ich nur noch die Heftnähte auftrennen... und den Schleppenschutz hab ich auch nicht geschafft, aber ich denke mal, es wird schon einmal ohne gehen...

Ich muss ja gestehen mit den Ärmeln und dem Kragen bin ich ja nicht ganz zufrieden, aber beides neu machen geht nicht, also bleibt jetzt alles so. Nach dem WGT werde ich eventuell neue Ärmel einnähen. Mal sehen, wie gut sich die Dinger beim Tragen bewähren.

So, jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich alles zum WGT mitnehmen und mein größtes Problem sind im Moment noch die Schuhe. Ich kann doch nicht 5 Paare Schuhe für 5 Tage mitnehmen, oder?

Sorry für die schlechten Bilder. Meine Kamera macht einfach, was sie will :(




e


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Bin gespannt, ob ich dich auf dem WGT darin entdecke. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Total schön,ich würde mich sehr freuen wenn ich Dich auf dem WGT darin erkenne <3!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn mich jemand entdeckt, unbedingt ansprechen :). Freu mich immer über neue Leute :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder die du hier hast - Vielleicht erkenne ich dich ja

    AntwortenLöschen