Sonntag, 8. Mai 2011

Stöckchen

Nachtkatze hat mir ein Stöckchen zugeworfen und das werde ich doch gleich mal beantworten:

1. Bist du diesen Sommer auf irgendwelchen Festivals zugegen?
Wenn alles glatt geht, WGT :)

2. Milcheis oder Wassereis?
Milcheis

3. Fährst du in den Urlaub? Wie lange und wohin gehts denn?
Leider noch keiner geplant :(.

4. Lässt du dich gerne in der prallen Sonne braten oder schwörst du auf vornehme Blässe und bleibst lieber im Schatten?
Da ich eh nur rot werde und die Sonne nicht vertrage, bevorzuge ich die noble Blässe.

5. Was genau magst du am Sommer?
Eis und laue Abende

6. Welches war dein persönliches Highlight des letzten Sommers?
Kroatien Urlaub

7. Mit wem wirst/willst du diesen Sommer am meisten Zeit verbringen?
Mit meinem Freund und mit lieben Freunden

8. Bist du ein Sommerkind? Oder fühlst du dich bei Schnee, Eis und Minusgraden doch wohler?
Der Sommer ist mir zu heißt und der Winter zu kalt. Ich bevorzuge einen frischen Frühling oder einen lauen Herbst mit Nebel und ganz viel Laub auf dem Boden.

9. Was ist dein absolutes Lieblingsgetränk für heiße Sommertage?
Wasser mit einer ausgepressten Zitrone oder Limette.

10. Was treibst du im Sommer am liebsten?
Das gleiche wie im Winter auch ;): Nähen, Lesen, Singen etc.

Ich gebe somit das Stöckchen weiter an Versaille Girl

1 Kommentar: