Mittwoch, 4. Mai 2011

Also, manchmal fragt man sich schon...

...wie dämlich man eigentlich manchmal sein kann. Ich hatte beim letzten Post geschrieben, dass ich die Drapierung nicht hinbekomm. Tja, jetzt weiß ich auch warum. Ich habe zwei Teile falsch zusammengenäht... Also wirklich. Da hat wohl jemand nicht aufgepasst. Naja, jetzt ist das Maleur ja passiert und ich versuche das beste draus zu machen. Auseinandertrennen ist keine Option, habe ja alles schon mit der Overlock genäht und außerdem sitzt der Kragen auch schon.

Hm, okay, dann also alles einfach seitenverkehrt stecken. Mmh, geht auch nicht. Ok, dann die Drapierung ähnlich, aber anders machen. Habe mal testweise 2 Varianten ausprobiert. Variante eins mit "Schwänzchen" und Variante 2 ohne "Schwänzchen". Was gefällt euch besser?

Die Ärmel fehlen noch. Da ich Ärmel einnähen hasse, mach ich das immer als letztes ;).

Ein bisschen ärgere ich mich immer noch, dass ich beim Oberteil so eine Mist gebaut habe.





Kommentare:

  1. Oh du arme, mir passiert sowas auch ständig mit dem falsch zusammen nähen.
    Mir gefällt die Variante ohne Schwänzchen besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es ohne Schwänzchen auch besser :)!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Süße *knuddel* sowas passiert mir auch oft :(
    Ich bin auch für ohne Schwänzchen und finde das sieht sogar sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dann sind wir ja alle einer Meinung. Mir hat nämlich auch die Variante ohne Schwänzchen besser gefallen, aber ich wollte objektive und unbeeinflusste Meinungen hören.

    AntwortenLöschen