Samstag, 9. April 2011

Es geht weiter mit dem Rock...

Habe das schöne Wetter heute genutzt, um zu nähen ;).

Ich habe heute mit der Overlock alle Innennähte sauber genäht. Die Overlocknähte schauen so toll aus, ich bin echt begeistert. Schaut schon gleich viel besser aus als mit Zickzack-Stich versäumen.

Dann habe ich mal den Stoff über dem Hintern in Falten gelegt und die Falten abgenäht. Das ist echt immer eine ziemliche Arbeit, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen :). Abgenähte Falten schauen gleich viel sauberer aus.

Und dann hab ich den Bund noch drangenäht. Allerdings ist der Bund innen bis jetzt nur gesteckt.

Eigentlich schaut das jetzt so aus als ob ich wenig gemacht hätte, aber die Falten verschlingen ja gleich soviel Zeit ;).

Vielleicht fange ich heute abend nochn den Stoff für die Falten für den Rocksaum zuzuschneiden und eventuell schon die ersten FAlten zu legen, dann kann ich morgen gleich mit dem Annähen anfangen.

Aber ich poste mal Fotos bevor ich hier ewig rede ;)


1 Kommentar: