Montag, 25. Juli 2011

Pinup Kleid in rot

So, meine Lieben,

ich habe das letzte Wochenende dazu genutzt, um an meinem Pinup-Kleid zu arbeiten. Ich habe dazu einen roten Stoff mit schwarzem Pfotenaufdruck verarbeitet.

Der Schnitt war ein Vogue Schnitt und gut zu verarbeiten. Bis auf einige, wenige Korrekturen mussten nicht viel geändert werden. Beim Oberteil wurde noch ein Besatz eingearbeitet. Davon bin ich echt schwer begeistert. Das sieht dann gleich so sauber verarbeitet aus :).

Ich habe dann noch 3 Trägervarianten gemacht. Mit Druckknöpfen können die Träger gewechselt und abgenommen werden. Das Kleid kann ohne Träger, mit normalen Träger oder mit Neckholder getragen werden.

Jetzt muss ich nur noch die Gürtelschnallen annähen, den Gürtel nähen und ein Unterrock darf natürlich auch nicht fehlen ;).

Ich bin soweit ganz zufrieden und hoffe, dass ich am Mittwoch weiterarbeiten kann.



Kommentare:

  1. Das ist so toll geworden! Ich bin immernoch ganz begeistern von den Pfötchen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich genial geworden!
    Das Pfötchenmuster ist so süß <3

    AntwortenLöschen