Montag, 8. August 2011

Tausch-Rausch

In letzter Zeit hab ich nur für diverse Tauschrauschs gearbeitet.

1) Nadelkissen-Tauschrausch
Mein tolles Nadelkissen mit supergenialem Nadelring hab ich ja schon hier gepostet. Inzwischen ist das Kissen voller Nadeln und ich bin seitdem das Kissen bei mir ist, in keine Nadel mehr getreten :)

Ich habe für Versailles Girl einen Nadelschuh gewerkelt. Manchmal war ich knapp vor der Verzweiflung, aber das gute Stück ist ja doch fertig geworden und wurde freudestrahlend von der Besitzerin mit Verspätung in Empfang genommen (dank der Post, die das Paket dann wieder an mich geschickt hatte...)




2) Monstertausch-Rausch


Letzte Woche sind bei mir zwei ganz süße Monsterchens eingezogen. Ein Voodoo-Monsterchen und ein Wärme-Monsterchen. Ich bin ganz verliebt in die zwei. Danke nochmal der lieben tapete*, die so liebevoll zwei Monsterchen für mich gemacht hat.




Ich habe für die liebe anti ein Zombihäschen genäht :). Gott sei Dank ist alles gut angekommen und gefällt *erleichert bin*
Hier mal das "nackte" Häschen. Es hat nämlich noch einen Brustgurt bekommen :). Aber die Fotos sind derzeit auf meinen Fotoapparat, der derzeit gerade aufgeladen wird.







Kommentare:

  1. Die Monsterchen sind garndios! Und das tolle Häschen habe ich schon bei Anti bewundern dürfen *neid*
    Der Schuh ist ebenbfalls super, und erinnert mich gnadenlos daran, endlich mal das Schnittmuster für die Gamschen hochzuladen! Wird morgen gemacht, da bin ich an der Uni und kann scannen :D ich wünsch dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Schuh *schwärm* der ist so wunderhübsch geworden

    AntwortenLöschen
  3. Der Nadelschuh ist ja genial!
    ....aber auch die Monsterchen sind toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Monter sind Zucker! Und der Nadelschuh ist wunderschön! <3

    AntwortenLöschen