Sonntag, 6. Mai 2012

Schwarz weiß ist fertig

Hallo meine Lieben,

an diesem Wochenende habe ich mich endlich aufgerafft und meine Schwarz-Weiß Kombi fertig bekommen.

Was habe ich alles gemacht? Ich habe die Pseudo-Ärmel genäht und diese werden dann mit Druckknöpfen befestigt, so kann man auch mal ohne Unterärmel gehen, wenn es warm ist. Dann hab ich Häkchen und Ösen an den Kragen und die Jacke genäht und die Jacke unten noch mit einer Faltenreihe verlängert, weil mir die Jacke einfach zu kurz war und bauchfrei ist dann doch nicht ganz mein Geschmack.

Den Rock hab ich übrigens letzten Donnerstag in der Oper schon ausgeführt. Ist wirklich bequem und die Länge ist auch super geworden (sowohl mit flachen Schuhen als auch mit leichten Absätzen).

Aber seht einfach selber :)







Kommentare:

  1. Wie schön! Das ist eine Kombiantion ganz nach meinem Geschmack! Und dieses Blusen-"Lätzchen" ist ja mal genial, irgenwie muss ich das auch mal umsetzen =)

    AntwortenLöschen
  2. wirkt sehr edel++++gefällt mir sehr gut ;-)

    AntwortenLöschen