Montag, 21. Februar 2011

Ich habe einen Award bekommen :-)

Was für eine schöne Überraschung. Ich habe das Award-Thema eigentlich nur so am Rande mitbekommen und gestern hab ich an einem Tag gleich zwei Adwards bekommen :-). Ich habe mich echt gefreut.

Vor allem, wenn ich meine Projektarbeit von meinem Sprecherkurs vorbei habe, dann hab ich endlich wieder mehr Zeit zum Nähen :-). Hab schon wieder einiges im Kopf.

Aber jetzt zum Adward:

Es freut mich gerade von zwei so kreativen Menschen, einen Award zu bekommen :-)

Ich möchte mich beim dem Adward bei Miss von Xtravaganz und bei Snowlady bedanken.


Dieser Award ist noch an ein paar Spielregeln geknüpft, die wie folgt lauten:

1. Mach einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an 5 weitere Blogger.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.

Sieben Dinge über mich? Mmhh...mal nachdenken...

1) Ich liebe Voodoo-Püppchen. Von groß bis klein in allen Farben, als Deko, als Schmuck. Ich liebe sie einfach :-)

2) Ich möchte gerne Gitarre spielen lernen, aber irgendwie schaffe ich es nie und wenn tun mir immer gleich die Finger weh.

3) Mich nerven lauthals telefonierende Menschen in U-Bahn, S-Bahn, Tram... Ich will nicht wissen, was die zum Abendessen haben...

4) Ich muss über alle mögliche Dinge Listen führen. To-Do Listen, To-Sew Listen, To-Read Listen, To-Watch Listen...

5) Ich liebe Leopardenmuster und musste mir auch einen Sessel aus den 50er Jahren mit einem Leomuster überziehen lassen und richtig kitschiges Blumenmuster ist auch unglaublich genial (da hab ich übrigens auch einen Stuhl).

6) Ich mag keinen Käse, esse dafür aber sehr gerne Obst und Kinderschokolade.

7) Ich finde Haie unglaublich faszinierend auch wenn ich nicht gerne im Meer schwimme aus Angst einen treffen.


Ich gebe den Award weiter an:

Nachtkatze, weil sie immer so tolle Sachen macht

Morbide Extravaganz, weil sei so vielseitig ist und auch immer die Schwarzen Kisten organisiert.

Sorrowsplea, weil sie so unterschiedliche Dinge postet und immer so liebevoll schreibt.

Neisella, weil wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben.

Cygne Noir, weil sie immer so tolle Bilder postet und ich den Blog einfach gerne lese.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award =) *flausch*

    Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich keinen Post drüber mache?!

    Ich freu mich aber trotzdem drüber ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedanke mich auch ganz herzlich für den Award - ich hab mich sehr darüber gefreut :)!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank fürden Award, freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt :)

    AntwortenLöschen