Sonntag, 23. Januar 2011

Langsam nimmt die Jacke Gestalt hat

Habe heute wieder ein bisschen bei der Military-Jacke weitergearbeitet. Heute habe ich mal an den Ärmeln gebastelt. Aber weit bin ich leider noch nicht gekommen, da ich noch diverse andere Sachen heute zu tun hatte. Ich habe mal die Ärmel zusammengenäht und mal zum Testen einfach gesteckt und ich muss sagen, langsam nimmt die Jacke echt Gestalt an. Vielleicht schaffe ich es ja morgen die Ärmel endgültig reinzunähen und dann fehlen nur noch die Ärmelklappen und dann wäre die Jacke fertig :-)

Kommentare:

  1. Liebe Lorenia, hiermit sei dir feierlich ein Award verliehen! Nämlich den "The versatile Blogger"-Award. =) Bildchen gibts in meinem Blog, die Anleitung schonmal hier:

    Mach einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
    Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
    Gebt den Award an 5 weitere Blogger.
    Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich für meine Awardweitergabe ausgewählt :)

    http://missxtravaganz.blogspot.com/2011/02/versatile-blog-unnutzes-wissen-uber.html

    Liebe Grüße die Miss

    AntwortenLöschen