Sonntag, 1. Juli 2012

Schwarze Witwe - Part 2

Hallo :),

heute hab ich mit den den Oberrock gewagt. Ich muss ja gestehen, das der Oberrock hinten ganz anders fällt als  ich mir das vorgestellt hatte.

Hab bei dem hinteren Teil einen zweiten durchsichtigen Stoff darübergelegt, weil man das Teil doppeln musste. Gefällt mir soweit ganz gut. Ich finde der hintere Teil fällt auch schön, allerdings erscheint es mir hinten doch ein bisschen nackt zu sein.

Bin gerade unschlüssig was ich machen soll. Entweder "Weniger ist mehr" und alles so lassen, eine große Schleifen hinten machen oder so ähnliche Panelen wie an der Seite hinten noch einmal anbringen... Sollte jemand eine gute Idee haben, immer her damit ;).

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche.









Kommentare:

  1. Ich finde es bisher ganz wunderbar :)
    Hm, ich glaube, ich würde hinten die Seitenteile noch einmal aufgreifen, irgendwie mag mir eine riesige Schleife nicht passend erscheinen, obgleich ich ein Fan davon bin :)
    Die Optik der Borte ist total super

    AntwortenLöschen
  2. Puh, ein wenig mehr am Bürzel fände ich auch toll, da e von vorne und von der Seite so toll und aufwendig aussieht. So fehlt noch irgendwas...

    Aber so rcht will mir auch nichts einfallen...Vielleicht eine sehr breite Borte/Falte an die hintere Drapierung, so dass es deutlich an Länge gewinnt?

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt hält das Teil schon mal, was der Anfang versprochen hat. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja wirklich klasse aus. Und diese Borten *sabber*...ich würde die Borten auch nochmal hintenrum wiederkommen lassen, sonst sieht´s wirklich etwas nackig aus.Vielleicht kann man auch von diesen Schärpenteilen noch 2 Richtung hinterer Mitte anbringen.
    Aber ich bin sicher, du findest eine schicke Lösung ;)

    AntwortenLöschen