Samstag, 17. Dezember 2011

Adventskalender

Ich habe im lila Forum beim Adventskalender-Tauschrausch mitgemacht. Den von mir gewerkelten Kalender hab ich bereits gezeigt. Ich zeige im Januar dann, was ich alles gewerkelt habe, aber da mein liebes Wichtelkind noch nicht alles ausgepackt hat, will ich hier mal nichts vorwegnehmen. 

Aber ich zeige mal was ich bis jetzt in meinem Adventskalender von der lieben ManicMuffin hatte. Mein Adventskalender ist einfach spitze :). Jeden Tag freu ich aufs Aufmachen :). 

Neben Schoki, Tee und Süßkram durfte ich bis jetzt folgende tolle Sachen auspacken: 










und ein kleines Buch habe ich auch bekommen: Von Rainer Maria Rilke "Briefe an eine junge Frau".

Ich bin schon gespannt, was ich morgen auspacken darf...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen