Sonntag, 21. August 2011

Shopping-Bag Tauschrausch und Kosmetiktäschchen

So meine Lieben,

nach einem kurzem Spaziergang heute mittag, habe ich beschlossen, dass es heute viel zu heiß ist, um vor dem Abend noch mal das Haus zu verlassen ;).

Was hab ich in letzter Zeit gemacht?

Ich habe für 2Moro für den Shoppingbag-Tauschrausch eine Tasche gewerkelt. Aus Cord und mit einem Sternchenstoff den Boden und eine Tasche gearbeitet. Das Innenleben ist mit einem nachtblauen Stoff gefüttert.



Ich habe von Billy_Way eine absolut coole Tasche bekommen. Schwarz mit grauem Futter und vorne einem Patchwork aus Bänder und Borten :). Ich habe die Tasche sogar schon ausgeführt.



Und dann hab ich noch ein bisschen mit Resteverwertung angefangen. Ich habe für mich selber ein keines Kosmetiktäschchen genäht. Die Form finde ich eigentlich recht süß und ich habe noch viele Stoffreste daheim :)




1 Kommentar:

  1. Der Welpenstoff ist ja Zucker ^^ Und passt gut zur Form. Die gefällt mir auch sehr *g*

    Und der Taschentausch schien bisher ein voller Erfolg zu sein =)

    AntwortenLöschen