Sonntag, 26. September 2010

Jacke fertig

So, endlich ist es vollbracht. Die Jacke vom Naturalform ist fertig. Ich bin soweit ganz zufrieden. Die Ärmel waren eine ziemlich Arbeit, aber es hat sich gelohnt :-). Langsam fühl ich mich auch sicherer beim Ärmel einnähen. Noch ein paar Mal üben und dann wird es noch besser.

Habe die Jacke noch mit schwarzer Borte und schwarzem Satinband verziert. Jetzt fehlt nur noch ein 2. Überrock mit einem Faltenwurf vorne und das NF-Outfit ist fertig.
























Habe neulich noch ein bisschen Restverwertung gemacht und aus einem Reststück von einem Rock einen kleinen Beutel gemacht. Gefüttert ist der Beutel mit einem Punktestoff. Ich weiß allerdings noch nicht genau, wofür ich den Beutel verwende. Aber da wird sich schon noch was finden ;-)


1 Kommentar:

  1. wow,es sieht toll aus
    ich war für mich anfangs sehr skeptisch,aber nur was mein eig.geschmack an mir betrifft;)aber es ist so toll mit dem rot

    AntwortenLöschen