Sonntag, 3. Oktober 2010

Naturalform fertig

So, endlich: ich habe es geschafft. Heute hab ih das Naturalform-Outfit fertig gemacht. habe noch eine kleine einen kleinen Oberrock mehr dazu genäht, Satinrosen aufgenäht, Borten aufgenäht und alles, was noch zu machen war, erledigt.

Allerdings habe ich heute gesehen, dass ich beim Ärmel ein bisschen gepfuscht habe. Eine Naht ist etwas weiter oben als die andere. Das ärgert mich jetzt ziemlich, aber jetzt ist alles schon festgenäht und was soll´s. Das zeigt wieder einmal wie "betriebsblind" man werden kann, wenn man etwas zu oft anschaut. Ich habe die Jacke zig mal angezogen und geschaut, aber das habe ich echt nicht mehr gesehen.

Das nächste Outfit wird wohl dunkelgrün werden und wieder mit Schleppe, aber jetzt werde ich mich vorest mal den Weihnachtsgeschenken widmen und am 17. Oktober ist ja Stoffmarkt in München :-).

Und ja, ich habe die Blumen hinten schief drauf gepint. Aber das ist kein Problem, weil ich das gute Stück an einen Sicherheitsnadel drangenäht habe und jederzeit abnehmen kann ;-).






Kommentare:

  1. Wirklich schön geworden. Und nicht über die Naht ärgern, man ist ja keine Maschine ^^
    Kann man denn in so einem Rock gut laufen? Ich find ja, dass das immer irgendwie "gefesselt" aussieht *g*

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ja man kann eigentlich ganz gut laufen. Der Rock ist ja mit einem Tunnel versehen, der zusammengezogen wird. Daher die fesselnde Optik ;-). Aber das ist ja bei Naturalform so gewollt.

    AntwortenLöschen