Dienstag, 6. Juli 2010

Es geht weiter...

So, die letzten zwei Tage habe ich wieder ein bisschen was gemacht.

Gestern habe ich die Zeit genutzt, um einen Minizylinder zu basteln und eine dazupassende Tasche zu nähen. Das ganze habe ich in schwarz-weiß gehalten. Hat wirklich Spaß gemacht und das Ergebnis ist soweit eigentlich ganz gut geworden.








Heute habe ich die Zeit genützt, um Schnitte zu vergrößern. Habe zwecks Testzwecken einen Schnitt für ein Cape vergrößert. Danach habe ich noch den Überrock-Schnitt für mein nächstes Naturalform-Projekt vergrößert. Hat eigentlich soweit ganz gut geklappt. Jetzt muss nur noch der Stoff kommen ;-).

Habe dann gleich das Cape genäht und das Ergebnis ist doch besser geworden als ich anfangs gedacht hatte. Ich habe das ganze dann noch mit einem unechten Fellkragen verschönert. Einmal von hinten und einmal von vorne. Der Schnitt ist irgendwie echt niedlich. Da hat man nämlich hinten noch genug Platz für Hochsteckfrisuren :-)







Morgen habe ich leider keine Zeit zum Nähen, aber am Donnerstag geht es schon weiter :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen